Mittwoch, 5. April 2017

Frühlingsjäckchen Zwischenstand

Hallo!

Beim dieswöchigen Treff der Frühlingsjäckchenstrickerinnen kann man schon viele fertige Jäckchen bewundern.
Bei mir leider noch nicht:-(
Es ist nicht das ich Strickunlust habe, sondern eher Zeitmangel.
Gestern hatte ich das erste Vorderteil fertig bis ich einen blöden Fehler entdeckt habe, und da blieb nur komplett ribbeln.
Nun habe ich das Vorderteil erneut angeschlagen.


Aber dennoch bin ich motiviert und hoffe das ich bis zum Finale ein gutes Stück weiter bin. 
Mein größtes Problem werden wieder die Ärmel sein.
Ich geh dann mal weiterstricken....

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon ziemelich vielversprechend aus... ich bin gespannt:-)
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh mir erging es gleich,vorderteil fertig u was seh ich einen Fehler,alles auf Anfang...
    Wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen und vieeeeeelllll Motivation !!!!!
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so ein Rückschlag. Da hoffe ich, dass du nun etwas mehr Zeit hast.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das tut mir leid, dass du noch mal neu starten müsstest. Mir erging es auch schon zweimal so. Ich hoffe, nun kommst du dafür doppelt so schnell voran:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!