Donnerstag, 27. April 2017

Herbstblüte

Hallo,

heute möchte ich Euch nur kurz mein fertiges Tuch Herbstblüte zeigen, das bei einem gemeinsamen KAL entstanden ist.
Bei Sandra die auch den KAL ins Leben gerufen hat könnt ihr viele fertige Herbstblüten entdecken.
Hier ist meine :

Noch beim spannen (auf dem Bett) und unvernähten Fäden.
Gestrickt aus Sockenwolle Magic Degrade von Jawoll.
Leider habe ich mich bei den letzten Reihen ein klein wenig verstrickt, und wahrscheinlich auch zu fest abgekettet. 
Meine Spitzen kommen nicht so schön raus, aber egal ich hab sie eh um den Hals.
Und weil ich sie für mich behalte geh ich noch bei Rums vorbei.

Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden, deine Herbstblüte. Steht dir sicher gut....und bis Herbst wirst du mit dem Tragen bestimmt auch nicht warten:-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herbstblüte ist wunderschön geworden. Ich finde, es sieht auch mit einer geraden Kante sehr gut aus! Die Farben sind toll, sieht richtig schön herbstlich aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!