Donnerstag, 27. Juli 2017

Der Herbst kann kommen

Hallo!

Endlich habe ich meine Jacke fertig.:-)
Nachdem mein Frühlingsjäckchen gescheitert war
 ( siehe hier ),
habe ich noch mal neu angefangen. 
Eigene Idee und Schnitt.


Ich habe von unten alles in einem Stück angefangen und dann an den Ärmeln abgeteilt. 
Zwischendrin habe ich einige Abnahmen gemacht.
Die Ärmel habe ich fanz einfach grade angestrickt.
Es fehlen nur noch die Knöpfe ,aber ich finde es geht auch ohne.
Passend zur Jacke habe ich noch einen Loop im gleichen Muster gestrickt, den man an kühleren Tagen dazu tragen kann.
Ich freue mich schon wenn es endlich etwas kälter wird und ich die Jacke endlich tragen kann, denn ich finde sie passt einfach perfekt, und ist kuschlig warm.
Ich bin richtig stolz das sie so gut sitzt.
( Fotos sind leider nicht so toll )





Nun kann ich mir so langsam Gedanken über das nächste Projekt machen. Ideen habe ich viele. ..

Heute geh ich erst mal zu RumsStricklust , Freutag

Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool! Die Farbe, das Muster! Sie passt dir auch sehr gut.

    Ich hab eine ähnliche Jacke, in beige mit Zopfmuster. Wird im Winter auch heiß und innig geliebt ;-)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lysann. Die Jacke ist dir wirklich sehr gut gelungen und steht dir fantastisch. Manchmal ist es einfach wirklich besser, nach eigenen Ideen zu arbeiten. Da ist man gleich doppelt stolz :-) Da bin ich jetzt mal gespannt, mit welchem neuen Projekt du uns überraschen wirst :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist toll geworden und steht dir richtig gut! Ich mag auch den schönen Grau-Ton sehr gerne.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super! Was für ein schickes Teil, und steht Dir auch ganz klasse. Die sieht wirklich kuschelig aus und die Länge finde ich auch prima. Toll, dass Du noch den schönen Loop aus der Restwolle machen konntest. LG & ein herrliches Wochenende!
    Nata

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lysann,
    die Jacke ist total Klasse geworden!! Farbe und Muster finde ich toll!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!