Dienstag, 10. Oktober 2017

Henrietta Quadrat Probehäkeln

Hallo!

Ich durfte probehäkeln für die liebe Marjan vom Atelier Marie-Lucienne.
Das Henrietta Quadrat.
Marjan verschickte ein liebevolles Paket mit einer tollen und reichlich bebilderten Anleitung und Wolle.





Die Anleitung ist wirklich sehr gut und das häkeln hat viel Spaß gemacht.
Man könnte aus diesem Quadrat eine schöne Decke häkeln oder eine Kissenhülle oder,oder, oder...
Ich habe mich für eine kleine Tischdecke entschieden und noch ein Glas dazu umhäkelt.





Farblich passt sie zwar bei mir nicht rein, aber im Garten auf den Tisch passt sie perfekt.
Leider hab ich bei diesem Regenwetter kein Gartenfoto.
Also wenn euch das Quadrat gefällt, schaut doch bei Marjan vorbei, sie wird die Anleitung in kürze veröffentlichen. 

Liebe Grüße Lysann

Heute dabei bei:
Creadienstag
Meertje
HoT

Kommentare:

  1. schönes Maxi-Granny !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lysann,
    Freitag und endlich mal Zeit Versäumtes auf zu holen...
    Nochmals und von Herzen vielen Dank dafür, dass du die Henrietta Probe gehäkelt hast! Schade nur, dass die Farben nicht wirklich bei dir reinpassen, aber der nächste Sommer läßt bestimmt nicht ewig auf sich warten ;-)
    Fühle dich gedrückt und noch viel Spaß mit der Henrietta!
    Schönes Wochenende,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lysann,
    eine sehr schöne Häkelei. Das wäre auch etwas für meine Linkparty Liebste Maschen. Vielleicht willst du ja mal vorbei schauen. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht klasse aus in den Farben!! Schön "frisch". Macht sich bestimmt klasse auf dem Gartentisch im Sommer bzw. auch schon im Frühling. Leider dauert es ja noch ein Weilchen bis dahin ;-). LG Nata

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!