Freitag, 29. Dezember 2017

Sockenjahresrückblick

Hallo!
Nun auch von mir ein kleiner Blick zurück auf 2017.
Ich habe dieses Jahr fast nichts genäht ,wenig gehäkelt ( die Jahresdecke nehme ich mit ins nächste Jahr), und sehr viel gestrickt.
Also ist aus der Häkelmieze mehr eine Strickmieze geworden;-)

Dieses Jahr wird sich mein Rückblick auf die Socken konzentrieren. 
Andrea hatte Anfang des Jahres aufgerufen 17 Paar Socken für 2017 zu stricken.
Ich habe noch nie so viele Socken in einem Jahr gestrickt,  aber mein Ziel leider nicht ganz erreicht.
Aber ich kann jetzt Socken stricken ohne ständig auf die Anleitung zu schauen;-).
Es sind viele liebe Menschen von mir mit Socken beschenkt worden, aber auch für meine Füße sind welche übrig geblieben. 
Hier noch mal der Überblick:

1.
Stinos für eine Freundin

2. + 3.
Norwegermuster einmal für Mutti, und einmal für mich

4.
dicke Kuschelsocken für mich
5.
Stinos für mich im Dauereinsatz

6.
Für die Geschenkekiste mit Nutkin Muster

7.
Stinos wieder für mich, auch im Dauereinsatz 

8. + 9. + 10.
Dreierpack, einmal für meine Tante zum Geburtstag,  und zwei für meine beiden Kolleginnen zu Weihnachten 

11.
Stinos Gr.46 für meinen Schwager zu Weihnachten 

12.
Stinos für meine Schwester zu Weihnachten 

13.
Mit Blenderzopf für die Geschenkekiste



Ansonsten sind zu Weihnachten noch diese 3 Paar Filzpuschen für meine Nichten entstanden.
Diese zählen ja leider nicht dazu.

Also Ziel mit 13 Paar nicht erreicht, aber trotzdem stolz auf mich.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch, und ein gesundes, kreatives Neues Jahr.
Heute geht es zum Freutag, und natürlich zu Andrea

Kommentare:

  1. Keine kalten Füße !
    Bei den vielen Socken bleiben Füße und Gedanken warm♥
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Wow was sind das für mega viele Socken.
    Ich versuche mich gerade an meinem allerersten Paar....
    Na ja Stück für Stück und geduldig bin ich dran.
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. So ein Rückblick ist immer prima :)
    Toll wie viel du 2017 geschafft hast.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Worte!